Steckbriefe
Rasse: Sachsen-Anhaltiner Abstammung: V: Ambro xx M: Jugendstunde Geschlecht: männlich Farbe: Dunkelbraun Stockmaß: 1,60 m Geb.Datum: 04.03.1991 Besitzer: Ulrike Genz
Amor
Rasse: Deutsches Reitpferd Abstammung: V: Hill Silent MV: Almeo Geschlecht: weiblich Farbe: Braun Stockmaß: 1,60 m Geb.Datum: 02.06.1995 Besitzer: RV Bernburg-Roschwitz Pfleger: ---
Rasse: Rheinländer Abstammung: V: Argentinus MV: Primus Geschlecht: männlich Farbe: Braun Stockmaß: 1,73 m Geb.Datum: 08.05.1994 Besitzer: RV Bernburg-Roschwitz Pfleger: ---
Rasse: Sachsen-Anhaltiner Abstammung: V: Cannonball MV: Graveur Geschlecht: weiblich Farbe: Fuchs Stockmaß: 1,55 m Geb.Datum: 02.03.1996 Besitzer: RV Bernburg-Roschwitz Pfleger: Henrike
Rasse: Sachsen-Anhaltiner Abstammung: V: Feldjunge MV: Gotenstern Geschlecht: männlich Farbe: Dunkelbraun Stockmaß: 1,76 m Geb.Datum: 03.03.1997 Besitzer: Ulrike Genz Pfleger: Franziska
Rasse: Deutsches Reitpony Abstammung: V: unbek. M: unbek. Geschlecht: männlich Farbe: Fuchs Stockmaß: 1,30 m Geb.Datum: 1995 Besitzer: R. Drehkopf
Rasse: Lewitzer Sek.A Abstammung: V: Gentleman MV: Leicester Geschlecht: männlich Farbe: Braunschecke Stockmaß: 1,37 m Geb.Datum: 17.03.2008 Besitzer: RV Bernburg-Roschwitz
Rasse: sonst. Warmblut Abstammung: V: Rocky MV: Jenny Geschlecht: männlich Farbe: Braun Stockmaß: 1,76 m Geb.Datum: 14.07.2002 Besitzer: Ulrike Genz Pfleger: Janine
Rasse: Deutsches Reitpony Abstammung: V: Onyx M: Susi Geschlecht: weiblich Farbe: Fuchs Stockmaß: 1,30 m Geb.Datum: 12.04.1994 Besitzer: RV Bernburg-Roschwitz Pfleger: ---
Alice Q
Cannell 2
Amaretto
Plitz
Felix 481
Prinz
Ronin ( Rudi )
Sissy
Rasse:            Haflinger Rasse:            Haflinger Abstammung: V. Safran      Abstammung: V.Monticello                       M. Ballade     M.Bianca    Geschlecht:   weiblich Geschlecht:    weiblich Farbe:            Fuchs Farbe:             Fuchs Stockmaß:     1,46 m                Stockmaß:      1,48 m Geb.-datum:  05.04.1994 Geb.-datum:   18.04.1997 Besitzer:        Fam. U. Schmidt  Besitzer:         Fam. U. Schmidt
Bella
Blondi