Vom 20.07.2014 – 26.07.2014 fand der diesjährige Abzeichenlehrgang statt. Es wurde fleißig die Dressur , das Springen und auch die Theorie geübt. Aber auch Bodenarbeit und das Longieren spielten eine Rolle. Am Freitag wurde es dann ernst. Die beiden Richter Herr Schnelle und Herr Hätsch nahmen die verschiedenen Prüfungen ab. Glücklicherweise haben alle Prüflinge bestanden ! Hinterher wurde dann noch gegrillt und Billard gespielt. Am Samstag nach dem Frühstück mussten wir dann die Abreise antreten und eine schöne aber auch anstrengende Woche ging zu Ende.
Home Formulare Beiträge Termine Reitunterricht Boxenpreise Voltigieren Stallanlage Koppel Galerie Links Anfahrt Gästebuch Kontakt Impressum
Besucherzaehler
Freizeit - und Reitsportzentrum Schloßdomäne Zepzig      
Adresse Reitverein - Bernburg - Roschwitz Vorwerk Zepzig 5 06406 Bernburg
Vorsitzender Uwe Schmidt Schachtstrasse 13 06406 Bernburg 0177/7457010
Ansprechpartner Ulrike Genz 01573/7606869 uligenz@gmx.de
Pferdewirtin Trainerin - Reiten Ulrike Genz 01573/7606869 uligenz@gmx.de