Reitabzeichenlehrgang vom 13.07.  - 17.07.15 mit anschließender Prüfung Die meisten Reiter waren von unserem Verein aber auch von außerhalb gab es Teilnehmer. Besonders beliebt ist natürlich, dass es auch die Möglichkeit zum Übernachten gab, was die Mehrzahl der jungen Reiter auch nutzte. Es wurde in der Woche fleißig Dressur, Springen und Theorie geübt. Aber auch Bodenarbeit und das Vormustern standen auf dem Programm, so das alle Teilnehmer am Ende ihre Prüfung bestehen konnten. Wir bedanken uns bei den beiden Richtern Herrn Schnelle und Herrn Teltsch, welche die Reitabzeichen 8 bis 4 und auch den Basispass Pferdekunde abnahmen.
Home Formulare Beiträge Termine Reitunterricht Boxenpreise Voltigieren Stallanlage Koppel Galerie Links Anfahrt Gästebuch Kontakt Impressum
Besucherzaehler
Freizeit - und Reitsportzentrum Schloßdomäne Zepzig      
Adresse Reitverein - Bernburg - Roschwitz Vorwerk Zepzig 5 06406 Bernburg
Vorsitzender Uwe Schmidt Schachtstrasse 13 06406 Bernburg 0177/7457010
Ansprechpartner Ulrike Genz 01573/7606869 uligenz@gmx.de
Pferdewirtin Trainerin - Reiten Ulrike Genz 01573/7606869 uligenz@gmx.de